Colognes Fußballgeist und Kölsch-Kultur vereint in der 'Stimme für Köln'-Kampagne von Gaffel

Admin User
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Ein Sportler in einem Trikot mit verschiedenen Sponsorennamen

Colognes Fußballgeist und Kölsch-Kultur vereint in der 'Stimme für Köln'-Kampagne von Gaffel

Kölner Fußballkultur und Kölsch-Tradition vereint: Gaffel Kölsch startet Kampagne "Stimme für Köln" In einer neuen Kampagne von Gaffel Kölsch verschmelzen die Fußballleidenschaft Kölns und die lebendige Kölsch-Kultur. Unter dem Motto "Stimme für Köln" wirken prominente Kölner Persönlichkeiten mit – darunter Thomas Kessler, Sportdirektor des 1. FC Köln, der wie kaum ein anderer den Geist der Stadt verkörpert. Kessler, ein waschechter Kölner, steht symbolisch für die enge Verbindung zwischen Fußball, Stadt und Kölsch-Brauchtum. Als langjähriger Torhüter und heutiger Sportdirektor prägt er maßgeblich die Entwicklung des 1. FC Köln. In der Kampagne betont er: "Köln ist Heimat, der FC ist Gefühl – mit Ambition und Herz bauen wir unsere Zukunft." Neben Kessler sind weitere bekannte Gesichter dabei: Sportreporter Guido Ostrowski von Radio Köln, Hänneschen-Theaterleiterin Mareike Marx, Entertainer Guido Cantz, Comedian Johann König, Fußball-Experte Thomas Wagner, Moderator Simon Beeck sowie Musiker wie Björn Heuser, die Band Brings, Kasalla und das Duo Lugatti & 9ine. Gemeinsam teilen sie ihre Liebe zu Kölsch und Köln – und stehen für Zusammenhalt und Tradition. Die Kampagne "Stimme für Köln" von Gaffel Kölsch feiert die Leidenschaft und den Gemeinschaftsgeist der Kölner:innen. Mit Thomas Kessler als zentraler Figur verbindet sie den Fußballmythos der Stadt mit der unverkennbaren Kölsch-Kultur – und bringt Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen.